- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren mit einem irish setter und mit einem kleinen jack russel im hotel leider wurden wir dadurch wie menschen zweiter klasse behandelt die nacht kostete pro hund 20€, also jede nacht 40 € es war keine hundedecke oder ein wassernapf oder irgendetwas für hunde im zimmer - nur am anreisetag ein kleines knabberteil für den preis kann man etwas anderes erwarten am ersten morgen war dann ein mini tisch in der bar für das frühstück gedeckt, es passten gerade noch zwei teller drauf es wurde nicht nach kaffe gefragt, wir haben keine bedienung gesehen - traurig am zweiten tag war gar kein tisch gedeckt, erst nach einer beschwerde - das guten morgen blatt vom hotel haben wir an keinem tag bekommen also menschen mit hund sind menschen zweiter klasse in diesem hotel und das ist noch nett ausgedrückt wir hatten früh gebucht und mussten die reise um einen tag nach vorne aus persönlichen gründen verschieben auf der zweiten buchungsbestätigung war dann das parkhaus plötzlich mit 2 euro pro tag mehr berechnet auch das wurde erst nach einer beschwerde geändert so haben wir das in einem travel charme hotel noch nie erlebt und werden es in wernigerode auch nicht wieder erleben, weil wir das hotel nie wieder buchen werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ein schöneres Kompliment gibt es nicht, als Gäste, die wir immer wieder auf’s Neue in einem unserer Travel Charme Hotels begrüßen dürfen! Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns stets am Herzen liegt und wir Ihre konstruktive Kritik zu schätzen wissen. Durch Ihr Feedback können wir gemeinsam Servicelücken entdecken und beheben. Ihre Hinweise haben wir dankbar aufgenommen und Ihre Schilderungen werden wir zum Anlass nehmen, noch einmal alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im zukünftigen Umgang mit ähnlichen Situationen zu sensibilisieren, um unseren hohen Standard und unser damit verbundenes Qualitätsversprechen auch zukünftig halten zu können. Liebe Maria, wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der unglücklichen Umstände während dieses Aufenthalt bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin