Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Haus.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes altes Haus sehr zentral gelegen. Stilvoll eingerichtet, Schöner Kamin,muggelige Zimmer . Sauber und gepflegt


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Fön braucht dringend eine Erneuerung, wer lange Haare hat muss sich einen leistungsstärkeren mitbringen. Die Lampe im Bad am Spiegel hat ständig geflimmert. Sonst sehr sauber und gepflegt. Ich persönlich fand die Kissen furchtbar und die Matratze zu hart.Kuschlige Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top;)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Essen (Fruhstück) war super!!! Reichhaltig vielfältig super! Ich konnte 2Nächte nich schlafen, wir hörten bis 4 Uhr nachts das Geräusch eines Aufzuges,die Rezeptionistin war sehr freundlich gab uns oropax,sehr nette Geste half nur nichts. In der Bar fragten wir ob wir Getränke aufs Zimmer bekommen könnten, der junge Mann war etwas schnippisch und entgegnete uns Für 10 Euro ... Klar ist das mir bewusst ich hätte mir die Antwort etwas höflicher gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral inmitten dieser wunderschönen Stadt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich sehr schön. Nach einem Ausflug zum Brocken genau das Richtige. Einen Ausflug wert ist auch Quedlinburg zur Adventszeit! Der Kaminabend in der Bar war nett, bis auf oben beschriebenen Situation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1