Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit zum Teil kleinen Zimmern.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt sehr gut mitten in der Altstadt. Für einen Aufenthalt von einer Nacht geeignet, aber zumindest unser Zimmer nicht für mehr. Lift geht nur in den in den vorletzten Stock, dann muss man die Koffer ins DG selbst schleppen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Minizimmer im DG mit einem 1,60 m breiten Bett. Für eine Nacht ok, wir waren aber 4 Nächte in diesem Minizimmer. Ist aber genau so teuer, wie die größeren Zimmer und dafür war es zu teuer. Sehr dunkel, der Kleiderschrank ein Minischrank. Bad war in Ordnung, allerdings geht die Handtuchhalterheizung wohl nur mit der Raumheizung, die im Sommer logisch kalt ist. Wer Abends duscht, hat morgens ein nasses Handtuch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war super. Abendessen leider nicht schmackhaft und sehr hochpreisig. Atmosphäre war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Kein Angebot, die Koffer in das DG zu bringen. Muss man selbst schleppen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man benötigt schon ein Auto um die nächste Umgebung kennen zu lernen. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt.Parkhaus für 14€ unbedingt nötig. Keine öffentlichen Parkplätze für 24 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spa haben wir nicht genutzt. Gibt auch kein Schwimmbad oder ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Zufriedenheit unserer Gäste stets am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt leider nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Sollten Sie mit der Auswahl Ihres Zimmers aufgrund der Lage im Dachgeschoss nicht zufrieden gewesen sein, geben Sie uns gern bei Ihrer nächsten Zimmerreservierung ein Zeichen. Unsere 116 Zimmer und Suiten verfügen über unterschiedlichste Blickrichtungen, Größen, Grundrisse und Ausstattungen, wie z.B. auch Badewanne oder Dusche. Gern beraten wir Sie vor dem nächsten Aufenthalt persönlich, um das für Sie ideale Zimmer zu reservieren. Das von Ihnen bewohnte Zimmer befindet sich in der obersten Etage unseres Hauses, welche nicht mit dem Aufzug erreichbar ist und die Treppenstufen zur 4. Etage stellten sich unglücklicherweise als Herausforderung für Sie und Ihr Gepäck dar. Ihre Schilderungen werden wir zum Anlass nehmen, noch einmal alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im zukünftigen Umgang mit ähnlichen Situationen zu sensibilisieren, so dass zukünftig wieder verstärkt darauf geachtet wird, unseren Gästen Unterstützung beim Transport anzubieten. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie das Frühstück genossen und die Atmosphäre geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergegeben wird, um eventuelle Verbesserungen vorzunehmen. Lieber Gerhard, wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Sollten Sie besondere Anforderungen für Ihren nächsten Aufenthalt haben, zögern Sie bitte nicht, uns im Voraus zu kontaktieren! Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin