Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Stadt
sehr gutes Hotel, wir hatten Pech mit dem Zimmer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt wunderschön zentral im Zentrum der Altstadt. Von dort ist alles wunderbar zu erreichen was man gerne sehnen möchte auch natürlich zu Fuß. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, die Speiseräume sind sehr liebevoll mit verschiedenen Details gestaltet und sehr gemütlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein, auch die Betten waren schmaler, schräge Wände und unter dem Dach. Wir mussten in die 4. Etage die Treppe hoch laufen, mit frisch operierten Knie. Keine Buchung persönlich möglich, sondern über eine zentrale Nummer wo keine bestimmten Zimmer ersichtlich sind. Keine Möglichkeit bekommen bei der Buchung, das Zimmer zu bestimmen. Die Fenster sind Dachauben mit Blick auf ein nächstes Dach, nicht nach unten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wunderschöne Räumlichkeiten, sehr gutes Essen. Frühstück mit ausreichend Auswahl, es blieben keine Wünsche offen. Gute Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Eine Nachfrage an der Rezeption zu den Zimmern, sie hätten ja tauschen können. Personal war sehr nett und freundlich. Zimmerservice sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderbar erreichbar für uns, alle unsere Ausflugsziel waren in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    genügend Freizeitangebote, kein Schwimmbad vorhanden, aber Sauna und Whirlpool sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche und wertschätzende Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich wohlgefühlt und eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht vollumfänglich erfüllen konnten bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns stets am Herzen liegt und wir Ihre konstruktive Kritik zu schätzen wissen. Das von Ihnen bewohnte Zimmer befindet sich in der obersten Etage unseres Hauses, welche nicht mit dem Aufzug erreichbar ist und die Treppenstufen von der 3. zur 4. Etage stellten sich unglücklicherweise als Herausforderung für Sie und Ihr Gepäck dar. Ihre Schilderungen werden wir zum Anlass nehmen, noch einmal alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im zukünftigen Umgang mit ähnlichen Situationen zu sensibilisieren, so dass zukünftig wieder verstärkt darauf geachtet wird, unseren Gästen Unterstützung beim Transport anzubieten. Liebe Gabriele, wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der Umstände während dieses Aufenthaltes bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin