- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein angenehmes Fachwerkhotel in der Innenstadt von Wernigerode, von wo aus viele Orte im Harz zeitnah zu erreichen gewesen sind.
Die Juniorsiute hatte eine angenehme Größe, und war zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber.
Zur Kaffeeauswahl beim Frühstück wurde zunächst auf den - uns nicht bekannten Kaffeeautomaten - hingewiesen. Eine kurze Erläuterung der Funktionsweise wäre auch nicht schlecht gewesen. Hervorzuheben war aber auch aber die Freundlichkeit der Barmannschaft. Hier kann man sich abends sehr wohl fühlen. Das betrifft auch die Kompetenz zu den unterschiedlich angebotenen Getränken.
Bei der Anmeldung hat uns die Frage sehr irritiert, ob eine tägliche oder zweitägliche Zimmerreinigung vorgenommen werden solle. Diese Frage war für uns vor dem Hintergrund der Coronazeit, des normalen Hygienestandards und der Hotelkategorie sehr befremdlich, und wurde bisher in anderen Hotels dieser Kategorie noch nie gestellt. Weitere Erläuterungen z. B. zum Wegfall der Tablets wurden nicht gegeben. Bei der Endabrechnung wurde ein, von uns am Ankunftstag vorgelegter Gutschein, zunächst nicht mehr aufgefunden. Nach einigen Sucharbeiten konnte er dann noch bei einem anderen Kunden vorgefunden werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Dieter, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns stets am Herzen liegt und wir Ihre konstruktive Kritik sehr zu schätzen wissen. Auch durch Ihr Feedback können wir gemeinsam Servicelücken entdecken und beheben. Unsere bisherige Art der Gästeinformation in Form von Tablets in den Zimmern und Suiten wurde erst vor kurzer Zeit durch die "Hirmer-Hospitality-App" ersetzt. Hier finden unsere Gäste zu jeder Zeit vielfältige Informationen und Angebote rund um unser Haus. Auch die Öffnungszeiten unseres Restaurants und Aktuelles von A-Z sind hier bereits vor der Anreise für alle Gäste einsehbar. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen zu unserem Haus haben, stehen Ihnen unsere freundlichen Teams an der Rezeption und im Restaurant selbstverständlich gern beratend zur Seite. Bitte erlauben Sie uns im Folgenden, zu Ihren Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung Stellung zu nehmen, damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwaige Missverständnisse vermieden werden können: Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns kürzlich dazu entschieden, unseren Gästen zukünftig weitere Optionen die Zimmerreinigung betreffend anzubieten. So können alle Gäste auch weiterhin täglich eine vollumfängliche Zimmerreinigung erhalten oder sich - z.B. auch nur alle zwei Tage - für ein Auffüllen der Zimmerausstattung inkl. der Mitnahme des Abfalls entscheiden. Für die unglückliche Übermittlung dieser Optionen und das missverständliche Erfragen des Reinigungsrhythmus während Ihres Check Ins möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvolle Kritik zum Anlass genommen haben, unser gesamtes Team erneut zu sensibilisieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und Sie von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken zu überzeugen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit! Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin