Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel direkt am Ostseestrand mit einem einzigartigen Frühstücksangebot. Das Servicepersonal ist sehr professionell und aufmerksam. Leider wird bei Buchung der Halbpension, diese nicht mehr voll auf das im Hause befindliche Steakrestaurant angerechnet. Für diese Klasse Hotel einfach nicht nachvollziehbar. Abschließend sei noch erwähnt, das das Hotel gerade in den vielbenutzten Bereichen wie Lobby, Bar, und Restaurant ein paar kleine Schönheitsreparaturen verdient hätte. (Mobilar und besonders die Teppiche)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Matthias! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. An der einen oder anderen Stelle im Hotel gibt es Gebrauchsspuren, welche im Zuge der anstehenden Renovierungsarbeiten sicherlich beseitigt werden. Das von uns angebotene Abendarrangement beinhaltet, zu einem besonders günstigen Preis / Leistungsverhältnis, ein Abendessen in unserem Kurhaus Restaurant. Alle Planungen und Kalkulationen sind darauf ausgerichtet. Das Restaurant " Das Steakhaus" ist ein zusätzliches Restaurant des Hotels, welches allen Gästen des Hotels und auch externen Gästen zur Verfügung steht, wenn diese á la carte speisen möchten. Eine geldliche Verrechnung des Abendarrangements ist leider nicht möglich. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf