Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
espresso39 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Eher unzufrieden mit dem 1. Haus am Platz
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Luxus-Hotel, da darf man etwas erwarten! Anstehen zum Frühstück, keine Minibar auf dem Zimmer (Kühlschrank), Streit des Personals vor den Gästen, Zustellbett=ZustellBRETT (für ca. 150,- pro Nacht!)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:espresso39
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut mir leid, das Ihnen unser Zustellbett nicht zugesagt hat. In der Regel haben wir darüber keine Klagen. Wir haben in unserem Frühstücksrestaurant über 200 Plätze. Leider kann es, wenn sehr viele Gäste zur selben Zeit kommen, einen Moment dauern bis der nächste Tisch frei ist. Ihren Punkt mit dem Streit unter Mitarbeitern(für mich sind es Mitarbeiter und kein Personal) kann ich nicht nachvollziehen da ich den Bereich nicht kenne. Wir haben uns im Zuge der Neugestaltung und Renovierung der Zimmer dazu entschlossen die Minibars aus den Zimmern zu entfernen. Es ist in den letzten Jahren mehr und mehr vorgekommen, dass Gäste Getränke aus den Minibars entnahmen und durch andere Substanzen ersetzten. Die daraus entstehenden hygienischen und wirtschaftlichen Gründe haben uns zu diesem Schritt bewogen. Für Gäste die z.B. für Medikamente eine Kühlung benötigen stellen wir mobile kleine Kühlschränke zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber