- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich sehr schönes Hotel in Top-Lage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Fast alles ist auf sehr hohem Niveau und trotzdem familiär und gemütlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Kritikpunkte muss man dann schon fast suchen. Verbesserungsmöglichkeiten gäbe es z.B. beim Frühstücksbuffet, welches zwar gut ist - aber einem Haus dieser Kategorie und Preisklasse dann doch nicht gerecht wird. Auf Dekoration wird gänzlich verzichtet. Pancakes und Waffeln gibt es auch auf Nachfrage nicht. Aber das ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Kinder sind zwar willkommen und während der Ferienzeit auch reichlich da. Es gibt aber weder einen Spielplatz, noch eine Mal- oder Spielecke. Hier wäre eine Verbesserung sehr willkommen. Insgesamt aber ein wirklich tolles Hotel, welches wir ohne jede Einschränkung empfehlen können und welches wir gerne wieder besuchen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast André! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut mich, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat, wenngleich nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen gesuchten und auch gefundenen Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und haben diese hotelintern diskutiert und ausgewertet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, bedingt durch die Dinge welche wir nicht anbieten, bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf


