- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In freudiger Erwartung auf einen außergewöhnlichen Service ist die Familie um das erst Maiwochenende ins Kurhaus gereist. Es war der ausdrückliche Wunsch meiner Mutter ihren 85 zigsten Geburtstag dort zu verbringen, da sie ihren ebenfalls im Kurhaus Binz gefeierten 80 zigsten mit äußerst individuellem und liebevollem Engagement des Restaurantpersonals in wunderbarer Erinnerung hatte. Doch diesmal…! Trotz Ansage 85 zigster, war es nicht möglich uns einen Tisch für 6 Personen im vorderen Teil des Restaurants (mit Seeblick) zu reservieren. Stattdessen hat man uns einen tollen Blick auf den Hinterhof gewährt. Das war für uns umso bitterer, da das „Seeblickrestaurant“ nicht einmal zu einem Drittel besucht war! Das Geburtstagsfrühstück (trotz Hinweis) ließ ebenfalls jede Aufmerksamkeit vermissen: Keine kleine Blüte, kein Leuchter…..Ja, liebes Kurhaus Binz, so kennen wir das noch von früher. Enttäuschung auch beim Barbesuch. Neues Personal, nett, noch etwas unbeholfen, aber willig – wenn es der Chef erlaubt. Z.B. einen Drink mixen, der nicht auf der Karte steht, ist nicht möglich auch wenn man es kann, da der Chef es nicht erlaubt. Hallo? An unseren diesbezüglichen Anmerkungen am Abreisetag, schien man mit dem Hinweis, wir bekämen ja eine Einladung zur Bewertung, wenig interessiert. Wir haben dies hiermit gerne getan. Anerkennend erwähnen möchten wir, dass es uns in der Residenz ausnahmsweise noch mal gestattet wurde einen Hund mitzubringen. Alles tipptopp, sogar gewaschene Decke u. Hundenapf im Bad. Dafür vielen, vielen Dank. Auch die beiden anderen Zimmer im alten Haus waren wie immer zu unserer Zufriedenheit. Trotzdem, die Enttäuschung über die beschriebenen Unzulänglichkeiten im Restaurantbereich wirken bei uns nachhaltig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Renate! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte habe ich hotelintern ausgewertet; da wo es möglich war habe ich korrogierende Maßnahmen veranlasst. Für die Ihnen entstandenen Uannnehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf


