Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Jahrelange Gäste sind enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In freudiger Erwartung auf einen außergewöhnlichen Service ist die Familie um das erst Maiwochenende ins Kurhaus gereist. Es war der ausdrückliche Wunsch meiner Mutter ihren 85 zigsten Geburtstag dort zu verbringen, da sie ihren ebenfalls im Kurhaus Binz gefeierten 80 zigsten mit äußerst individuellem und liebevollem Engagement des Restaurantpersonals in wunderbarer Erinnerung hatte. Doch diesmal…! Trotz Ansage 85 zigster, war es nicht möglich uns einen Tisch für 6 Personen im vorderen Teil des Restaurants (mit Seeblick) zu reservieren. Stattdessen hat man uns einen tollen Blick auf den Hinterhof gewährt. Das war für uns umso bitterer, da das „Seeblickrestaurant“ nicht einmal zu einem Drittel besucht war! Das Geburtstagsfrühstück (trotz Hinweis) ließ ebenfalls jede Aufmerksamkeit vermissen: Keine kleine Blüte, kein Leuchter…..Ja, liebes Kurhaus Binz, so kennen wir das noch von früher. Enttäuschung auch beim Barbesuch. Neues Personal, nett, noch etwas unbeholfen, aber willig – wenn es der Chef erlaubt. Z.B. einen Drink mixen, der nicht auf der Karte steht, ist nicht möglich auch wenn man es kann, da der Chef es nicht erlaubt. Hallo? An unseren diesbezüglichen Anmerkungen am Abreisetag, schien man mit dem Hinweis, wir bekämen ja eine Einladung zur Bewertung, wenig interessiert. Wir haben dies hiermit gerne getan. Anerkennend erwähnen möchten wir, dass es uns in der Residenz ausnahmsweise noch mal gestattet wurde einen Hund mitzubringen. Alles tipptopp, sogar gewaschene Decke u. Hundenapf im Bad. Dafür vielen, vielen Dank. Auch die beiden anderen Zimmer im alten Haus waren wie immer zu unserer Zufriedenheit. Trotzdem, die Enttäuschung über die beschriebenen Unzulänglichkeiten im Restaurantbereich wirken bei uns nachhaltig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Renate! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte habe ich hotelintern ausgewertet; da wo es möglich war habe ich korrogierende Maßnahmen veranlasst. Für die Ihnen entstandenen Uannnehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf