- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als jahrelanger Stammgast ob im Sommer oder Winter erwartet man eigentlich den Service wie beim 1.Mal. Stammzimmer im Dezember 2023 bestellt und nicht bekommen. Immer neue Besatzung an der Rezeption, war alles schon Professioneller. Aufzug defekt, sollten unsere Koffer die enge Treppe schleppen, wurde durch das Zimmerpersonal eigenhändig durch Angebot Ihres intakten Aufzuges geregelt. Der angepriesene Gärtner muss wohl Urlaub gehabt haben, als wir da waren.ä
Zimmer sind in Ordnung, sauber und geräumig. Der Fußbodenbelag hat schon einige Jahre hinter sich
Frühstück wie immer gut
Wurde oben beschriebwen
Die Lage ist die beste in Binz, Strandnah und direkt an der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast Martina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. In der Tat haben wir an der Rezeption einen personellen Wechsel erlebt und freuen uns jetzt sehr über die überaus engagierten Mitarbeiter. Natürlich braucht jeder Mitarbeiter ein wenig Zeit, um sich unsere Werte und das umfängliche Fachwissen anzueigenen. Der defekte Aufzug ist ein Ärgernis, welches wir mit der Servicefirma ernsthaft diskutieren. Das benötigte Ersatzteil hat eine Lieferzeit von drei Wochen, welches wir nicht nachvollziehen können. Ihren Unmut teilen wir daher umfänglich. Mit besten Grüßen, Oliver Gut & Team