Alle Bewertungen anzeigen
Katie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nichts für Familien mit Kindern oder Feinschmecker
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wunderschön gelegenes Hotel, das sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Leider ruht es sich auf seinem guten Ruf und der tollen Lage aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvolle Zimmer, die liebevoll hergerichtet werden. Sauberkeit und Ausstattung top. Hier hat man sich tatsächlich Mühe gegeben, auf Eltern mit Kindern einzugehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und die Bedienungen äußerst freundlich. Das Abendmenü empfanden wir als uninspiriert und wenig abwechslungsreich. Vor allem die Fischauswahl hat uns für ein Hotel am Meer sehr enttäuscht. Auch gibt es leider keinen Zimmerservice, man wird auf einen Snackautomaten verwiesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar immer sehr nett und hilfsbereit, aber insgesamt zu unflexibel. Unseren Kindern wurden jeden Abend die gleichen zwei Gerichte vorgeschlagen und wir hatten den Eindruck, jegliche Änderungen des Menueplans trafen auf Unverständnis. Bei dem hohen Preis für Kinder (Abschreckung?) erwartet man doch etwas mehr Entgegenkommen. Wir konnten es z.B. auch nicht nachvollziehen, warum das Hotel mittags die ausgefallensten Sorten Eis auf der Promenade anbietet, abends aber darauf besteht, dass es nur Erdbeer und Schokolade gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wundervoll, zentraler ist kaum möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnesbereich ist schön und sauber, der Pool war uns ein paar Grad zu kalt. Man musste schon in Bewegung bleiben, um nicht zu frieren. Für Kinder gibt es keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Katie, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Da Ihr Aufenthalt bereits einige Monate her ist, freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits an einigen von Ihnen angesprochenen Punkten gearbeitet haben, wie z.Bsp. eine Roomservicekarte, eine größere Auswahl an Speisen für Kinder, ein überarbeitetes Abendmenü sowie mehrere Schulungen für unsere Mitarbeiter. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Liebe. Mit freundliche Grüßen Tobias Wanitschek & Team