- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind nicht ohne Grund Stammgäste, die Lage am Strand und der Service sind sehr gut. Das historische Ambiente verbunden mit klassisch modernem Interieur gefällt uns sehr.
Sehr schön eingerichtet und makellos sauber. Die Zimmer sind sehr ruhig.
Personal beim Frühstück top, Personal am Abend jedoch Unaufmerksamkeit. Preis-Leistung nicht ganz stimmig
Rezeption top, alle sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich
Binz ist mit seiner Bäderarchitektur einmal. Lage des Hotels direkt an der See rücken mit Meerblick (der kostet jedoch, es gibt auch Zimmer ohne Meerblick)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gibt es bestimmt, wir nutzen lediglich das Spa
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast René! Für Ihren lobenden Eintrag danken wir Ihnen sehr. Es freut uns und es macht uns auch ein wenig stolz, dass unsere Arbeit und unser Engagement bemerkt und anerkannt werden. Gleichzeitig ist Ihr Lob auch ein Ansporn für das gesamte Team nicht müde zu werden, jeden Tag fleißig und mit ganz viel Herzlichkeit dafür zu sorgen, dass unsere Gäste sich so wohl fühlen, dass sie gern einmal wiederkommen. Mit besten Grüßen Oliver Gut & Team