- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstückbuffet und den Service dort sowie die Zimmerpflege und das Zimmer selber war einfach toll und sehr professionelle Arbeit der Fachpersonen. :-) Der Empfang bei der Ankunft am Sonntag 17. September um ca. 23.30 Uhr nach einer sehr langen Fahrt (über 15 Stunden) aus der Schweiz war seht enttäuschend.. Wir mussten die Koffer selber aus dem Auto schleppen und den Transportrolli dafür auch selber holen. :-( An der Rezeption fanden wir nur eine Dame die schon länger in diesem Hotel arbeitet und Herr Minuth wirklich kompetent, sehr freundlich und sehr wertschätzend. Die übrigen jungen Damen war zwar nett aber nicht wirklich kundenorientiert und wenig interessiert an den Gästen. Sie waren vorallem mit dem PC beschäftigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara Fischer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich bedauere es, dass Ihnen bei Ihrem Gepäck nicht geholfen wurde. Herr Minuth ist da eigentlich immer zur Stelle. Für di Unaufmerksamkeit am Empfang entschuldige ich mich. Ich hoffe Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber

