Alle Bewertungen anzeigen
Barbara Fischer (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel an der Ostsee
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstückbuffet und den Service dort sowie die Zimmerpflege und das Zimmer selber war einfach toll und sehr professionelle Arbeit der Fachpersonen. :-) Der Empfang bei der Ankunft am Sonntag 17. September um ca. 23.30 Uhr nach einer sehr langen Fahrt (über 15 Stunden) aus der Schweiz war seht enttäuschend.. Wir mussten die Koffer selber aus dem Auto schleppen und den Transportrolli dafür auch selber holen. :-( An der Rezeption fanden wir nur eine Dame die schon länger in diesem Hotel arbeitet und Herr Minuth wirklich kompetent, sehr freundlich und sehr wertschätzend. Die übrigen jungen Damen war zwar nett aber nicht wirklich kundenorientiert und wenig interessiert an den Gästen. Sie waren vorallem mit dem PC beschäftigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara Fischer
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich bedauere es, dass Ihnen bei Ihrem Gepäck nicht geholfen wurde. Herr Minuth ist da eigentlich immer zur Stelle. Für di Unaufmerksamkeit am Empfang entschuldige ich mich. Ich hoffe Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber