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Achim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, Service fehlerhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im August für eine Woche im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Parkmöglichkeit direkt in der Tiefgarage, die Stellplätze sind allerdings etwas eng. Frühstück und Service im Frühstücksraum sind hervorragend. Service im Kakadu Café Lounge & Bar ist eine Katastrophe, hier wird schlichtweg Arbeitsverweigerung betrieben. Um es kurz zu sagen, wir wurden nicht beachtet und nicht bedient. Die Angestellten laufen völlig planlos umher obwohl noch nicht mal viele Gäste im Raum waren, dies erlebten wir mehrfach sowohl nachmittags im Café als auch abends in der Bar. Auch eine rechtzeitige Reservierung für ein Abendessen im Restaurant war nicht möglich, lt. Aussage an der Rezeption "alles voll".


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr sauber und geräumig, Minibar wurde täglich nachgefüllt. Im Badezimmer gibt es keine Dusche sondern lediglich eine Badewanne, hier sollte dringend renoviert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und Empfang: Sehr zuvorkommend Frühstück: Service ist hervorragend und sehr freundlich Café Lounge: Hier wird "Arbeitsverweigerung" betrieben, wir wurden nicht bedient Bar: Auch hier könnte man im weiteren Sinn von "Dienst nach Vorschrift" sprechen Restaurant: Hier war keine Reservierung möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand in bester Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Achim, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung nur allzu gut nachvollziehen. Dass wir hier so viele Chancen haben verstreichen lassen, entzieht sich unseres Verständnisses und so möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Sie nur ungern so „ziehen lassen“ und würden uns über Ihre direkte Kontaktaufnahme an kurhaus-binz@travelcharme.com sehr freuen. Freundliche Grüße aus Binz Oliver Gut & Team