- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seid dem letzten konnte man als Clubcartinhaber, dass manche kleine Serviceleistungen den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen sind. - kein Teeservice - keine Tischdecken mehr beim Frühstück - Innerhalb der 14 Tage nur 2 mal, davon 2 Tage vor Abreise. -kein kleines Präsent für Clubcartinhaber - im Bereich war keiner so richtig zuständig (Auffüllen der Kübel für den Aufguss und Reinigung des Wasserspenders Wir werden voraussichtlich nicht mehr einen Aufenthalt nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Gerhard, Vielen Dank für Ihren Eintrag! Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen beschriebenen Schlechtleistungen im Puria SPA habe ich hotelintern ausgewertet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Mit herzlichen Grüßen Oliver Gut & Team