- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Haus in bester Lage. Leider hier und da ein paar Ecken und Kanten, aber dennoch sein Geld wert. Ein traditionsreiches Haus.
Alles da was man braucht und hat uns auch vom Ambiente her gefallen. Hier und da schon ein paar Spuren.
Wir hatten HP. War alles TOP. Eigentlich 6 Sonnen, aber es gab keine Kinderkarte (die es im September 20 noch gab). Jeden Abend ein neues Menü, aber nicht in der Lage schnell und einfach eine Kinderkarte zu schreiben.
An sich Top, leider mit Ausnahmen. Denn wir hatten in einer Nacht 5 mal kurz hintereinander Feuerfehlalarm. Mit Kind und schwangerer Frau kommt das richtig gut. Im Nachgang gab es keine Entschuldigung, keine Information - nix. Dann hatten wir vorab einen Zimmerwunsch und einen Strandkorb reserviert. Das Zimmer gibt es so zweimal, aber beim Checkin hat keiner was gesagt und wir haben keins davon bekommen. Eine kurze Info ging leider nicht, wäre einfach nett gewesen. Strandkorb sollte in der ersten Reihe sein oder ganz Rechts außen... war keins von beidem. Ich denke das mit dem Strandkorb hätte man leicht machen können, mit etwas Mühe. Das mit dem Zimmer versteh ich.
Eine bessere Lage gibt es in Binz einfach nicht. Parkplatz vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jeden Tag den Pool genutzt, nachdem wir uns ihn erkämpft hatten. Eigentlich hat der Bereich an sich 6 Sonnen verdient. Aber das aktuelle Corona Reservierungskonzept muss dringend überarbeitet werden. Unser 3 Jähriger hätte nicht einmal Nachmittags schwimmen gehen können, wenn ich nicht diskutiert hätte. Liegen müssen vorab für Zeitfenster reserviert werden, um die Personenzahl zu begrenzen. Verstehe ich. Aber wenn dann niemand da ist und man dennoch nicht rein darf, muss das Konzept dringend überarbeitet werden. Denn Leute kommen nicht, oder bleiben nur kurz. Einmal hatten wir für den nächsten Tag ordentlich reserviert, doch dann gabs keine Reservierung. Personal aber dennoch sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Bei dem Feueralarm handelte es sich um einen ernst zunehmenden Alarm im Bereich der Küche, welcher bedingt, dass wir die Alarmschaltung nicht unterbrechen, um den Einsatzkräfte die notwendigen Informationen geben zu können. Eine Gefährung der Gäste lag glücklicherweise zu keinem Zeitpunkt vor, welches vor allem dem Einsatz der Mitarbeiter und letztlich der Feuerwehreinsatzkräfte zu danken ist. Dennoch möchte ich mich an dieser Stelle für die Unannehmichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Binz Oliver Gut & Team Hoteldirektor