- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Kurhaus Binz ist ein wunderbares 5-Sterne-Hotel und hat die Sterne in jeder Hinsicht verdient! Lage, Ausstattung, Service, Frühstück und Mitarbeiter sind hervorragend! Für eine Wellness-Auszeit im Herbst uneingeschränkt zu empfehlen, jederzeit immer wieder sehr gerne!
Wir hatten eine sog. Maisonette-Suite in einem der beiden Türme (Schloss-Spyker-Suite). Im Sommer vielleicht nicht so empfehlenswert (wird vielleicht auf der oberen Ebene unter dem Dach sehr warm und es gibt keinen Balkon), aber wir waren Ende Oktober/Anfang November dort. Sehr gediegen eingerichtet, sehr groß, alles ordentlich in Schuss und von überall einen tollen Ausblick auf die Ostsee. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Die Auswahl und die Qualität beim Frühstück sind sehr gut, der Service hervorragend!
Sehr gut geschultes, freundliches und zuvorkommendes Personal!
Die Lage in Binz selbst in einzigartig und nicht zu toppen! Von hier aus erreicht man in Binz selbst alles sehr gut zu Fuß und die in der Nähe befindlichenn Sehenswürdigkeiten bequem mit dem Auto!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Indoor-/Outdoor-Pool ist für ein Hotel vergleichsweise groß und gut temperiert! Die ägyptisch angehauchte Saunalandschaft ist vom Ambiente nicht unbedingt jedermanns Sache, aber sehr großzügig und sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie das Kurhaus Binz als Hotel empfehlen. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen Tobias Wanitschek & Team