- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Kurhaus Binz besticht durch die herausragende Lage und den exzellenten Service. Dies ist mein Eindruck als Stammgast nach nunmehr insgesamt 7 Aufenthalten in diesem Haus.
Generelle Ausstattung sehr gut, wobei allerdings vermutlich an den Matratzen bei erfolgter Renovierung gespart wurde. In einem Hotel dieses Niveaus darf besserer Schlafkomfort erwartet werden, ggf. sogar Boxspringbetten o.ä..
Hervorragendes Abendessen. Frühstücksbüfett sehr gut. Ausgezeichneter Service bei Abendessen. Zur Atmosphäre s.o..
Generell hervorragender Service, wobei jedoch auf Anmerkungen zur Restaurantausstattung wenig verbindlich von der bedienenden Mitarbeiterin beim Frühstück reagiert wurde. Thema war: - fehlende Tischdecken (AUCH beim Abendessen), was angesichts des gehobenen Rahmens NICHT angemessen ist. Dadurch entsteht rustikaler Kantinencharakter. - fehlende Tischkarten mit Hinweis auf zusätzlich zum Büfett angebotene Heißgetränke oder Eier-/Mehlspeisen. (Lachs wurde z.B. auch nicht wie früher auf dem Büfett angeboten, sondern erst auf Rückfrage zum Tisch gebracht)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Umfangreiches Angebot im schön gestalteten Spa-Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NN |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast NN, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausführlich zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Toll, dass das gesamte Kurhaus Binz Team mit seinem Service überzeugen konnte, sodass Sie uns weiterempfehlen werden. Vielen Dank auch dafür! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Oliver Gut & Team