- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir in diesem Hotel "Wiederholungstäter", insbesondere zur Weihnachtszeit sind haben wir gute Vergleich zu den Vorjahren. Das Hotel selbst begeistert uns immer wieder zu jeder Jahreszeit. Kühlungsborn selbst ist wunderschön geschmückt und das Angebot an Geschäften und Restaurants ist auch in dieser Jahreszeit super. Das Hotel bietet alles was man sich wünschen kann, angefangen vom super schönen Indoor - und Außenpool, die direkt verbunden sind, dem großzügigen Saunabereich, den Sportmöglichkeiten und dem Spa -Angebot. Restaurant und Frühstücksbuffet sind spitze. Was wir diesmal vermisst haben ist die Ausstrahlung von Wärme im Foyer. Obwohl alles weihnachtlich geschmückt war fehlte etwas. Die Teelichter auf den Tischen waren am Nachmittag nicht angezündet und auch der Bereich um den Adventskranz in der Mitte war zu dunkel und wirkte nicht feierlich. Ebenfalls hätten wir uns gewünscht ab und zu, insbesondere zur Kaffee/Teezeit ein Weihnachtslied zu hören, Das Personal überzeugt immer wieder, freundlich,aufmerksam und schnell!! Wir kommen gerne wieder und können es nur wärmstens weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank für die sehr hohe Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke in unserem Hause. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns während der Vorweihnachtszeit begrüßen durften. Es tut mir leid, dass Sie bei uns dieses Mal nicht in Weihnachtsstimmung gekommen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Kühlungsborn. Herzliche Grüße Philipp Dreyer Empfangsleiter