Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Als Gast fühlt man sich wie zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar schon rd. 20 Jahre alt, alles ist jedoch noch sehr gut gepflegt und man fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und alle versuchen einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. So etwas findet man heute leider kaum mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für mich etwas zu klein, aber das ist bei jedem anders. Wenn man ein besonderes Kissen benötigt ist das kein Problem, es gibt mehrere zur Auswahl. Ich konnte vom Zimmer das Meer sehen und hören und mich dadurch sehr entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Travel Charme hat neue Mitarbeiter. Man muss etwas Geduld mitbringen, damit man verstanden wird. Das machen aber alle durch ihre Freundlichkeit wieder gut. Die Karte war abwechslungsreich und wechselte während meines Aufenthaltes, so war es nie langweilig. Zusätzlich gab es jeden Tag "die Empfehlung des Tages", die oft sehr kreativ und lecker war.


    Service
  • Sehr gut
  • Man geht auf alle Wünsche die erfüllbar sind ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Nähe zum Meer ist unschlagbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Jürgen, wir danken Ihnen für das überaus positive und konstruktive Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Sie sich "wie Zuhause" gefühlt haben und wir Sie mit unserer Freundlichkeit sowie unserem Kulinarikangebot überzeugen konnten. Wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders sowie das gesamte Team