- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Würden wir nicht mehr weiterempfehlen. Wir hatten ein "Springer - Zimmer" für drei Tage incl. Frühstück für 427,00 € bzw. zwei Nächte gebucht. Es war beim buchen so nicht gleich erkennbar was das für eine Bedeutung hat. Das heißt: ...am nächsten Tag bis 11:00 Uhr den Zimmerschlüssel abgeben und auschecken...das nächste Zimmer bekommen Sie um 15:00 Uhr. Unverschämt!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Constanze, ich bedauere es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Erlauben Sie mir, dass ich zu den von Ihnen vorgebrachten Negativpunkten Stellung beziehe. Die von Ihnen über ein online-Portal getätigte Reservierung weist im Angebot/Ausschreibung wie auch in der Ihnen vorliegenden Reservierungsbestätigung explizit auf den negativ bewerteten Zimmerwechsel hin. Schon am Anreisetag habe ich persönlich mit Ihrem Ehemann gesprochen und ihm mitgeteilt, dass wir die Reinigung des neuen Zimmers bevorzugt organisieren und wir für Sie den Zimmerumzug durchführen, damit Sie den Urlaubstag genießen können. In unseren Unterlagen und der Telefonliste ist zu erkennen, dass wir bereits ab 11.30 Uhr mehrmals versucht haben Sie telefonisch zu erreichen um Ihnen mitzuteilen, dass das neue Zimmer schon bezugsfertig ist. Leider ohne Erfolg. Sehr geehrte Frau Constanze, seien Sie versichert, es ist nicht zu schön zu wissen, dass Gäste unzufrieden unser Haus verlassen haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns trotz ihrem momentanen Ärger in der Zukunft erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber