Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel ist leider nicht mehr so gut wie früher
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr nachgelassen,wir fahren seit 25 Jahren hier her,können uns die Kritik erlauben. Es müßte mal alles überholt werden, es ist sehr altbacken. Das man sparen muß weis jeder, aber das in einem 4 Sterne+ Hotel die Betten nicht gemacht werden ist nicht zuverstehen, das kostet nix weder Strom noch Wasser.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich Beschwerden angehört aber nicht reagiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage, das Wasser wurde von Urlaub zu Urlaub immer kälter geregelt, nutzbar ist der Pool leider nur für kurze Zeit .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Gäste wie Sie, die uns bereits seit 25 Jahren begleiten, und es ist unser Anliegen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands des Hotels, der Betten und der Poolanlage sehr ernst und werden sorgfältig überprüfen, wo wir Verbesserungen vornehmen können. Es ist unser iel, den Standard, den SIe von unserem Haus erwarten, aufrechtzuerhalten. So können Sie selbstverständlich nach wie vor die gewohnte Zimmerreinigung erhalten. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dies nicht adäquat kommuniziert worden ist. Dass Sie unseren Poolbereich nicht genießen konnten, bedauern wir ebenfalls sehr. Die Wassertemperatur ist jedoch seit Jahren konstant und wird täglich mehrmals überprüft. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt, wieder von unserem Service und Angebot überzeugen zu können. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch wieder den gewohnten hohen Standard bietet. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um weitere Details zu besprechen oder spezifisches Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in der Zukunft wieder als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders & Team