- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage direkt an der Ostsee, moderne Ausstattung, nettes Personal. Wir waren schon öfter hier, es ist immer wieder schön.
Wir kennen Hotel und die Küche seit längerem. CORONA und Inflation hat leider deutliche Spuren hinterlassen. Es gibt keine Abendbüffets mehr, leider. Das Valentinsmenü war allerdings gut gelungen.
... mitten in Kühlungsborn (Ost), kurze Wege zu Gaststätten, Cafès und zum "Mollibahnhof"
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Knut, zunächst danken wir Ihnen natürlich, dass Sie schon seit längerem zu unseren Stammgästen gehören und Sie auch erneut mit dem Aufenthalt soweit zufrieden waren. Wir bedauern es natürlich auch, dass Sie deutliche Spuren von Corona gespürt haben, die wir nicht ganz nachvollziehen können. Gerne können wir bei einem kommenden Aufenthalt diesbezüglich in den Austausch gehen. Ihre Meinung diesbezüglich würde uns sehr interessieren. Wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders & Team