- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Travel Charme Kühlungsborn ist ein schönes Strandhotel - direkt an der Seebrücke in Kühlungsborn Ost gelegen. Ideal für einen Kurztripp an die Ostsee aber auch für einen Strandurlaub gut geeignet.
Unser Zimmer war für ein Superiorhotel insgesamt angemessen ausgestattet, die Betten gut gepolstert, der Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch solide möbliert. Eine Kaffeemaschine würde das Gesamtbild abrunden (siehe z.B. Travel Charme Heringsdorf).
Das Restaurant "Kiek In" mit Wintergarten und Ostseeblick, in welchem das Frühstück stattfand - sowie das umfangreiche Frühstücksangebot ließen keine Wünsche offen. Weiterhin empfehlenswert ist ein Besuch der Bar (Rondo) in der Lobby des Hotels. Hier kann man einen schönen Urlaubstag gediegen ausklingen lassen. An ausgewählten Tagen in angenehmer Live-Musik-Atmosphäre.
Nach einem etwas "holprigen Start" am Anreisetag - an der Rezeption, war der Service ansonsten perfekt. Unserer Bitte nach einem Zimmertausch wurde nach Rücksprache mit Frau Schölkopf entsprochen - nochmals herzlichen Dank für das Verständnis und den Top-Service beim Tausch des Zimmers.
Die Anfahrt zum Hotel ist unproblematisch. Die Lage des Hotels ist zentrumsnah. Auch der hippe Jachthafen in Ost ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel beeindruckt mit einer guten Wellness- und Poolanlage mit Innen- und Außenpool. Weiterhin verfügt das Travel Charme Kühlungsborn über eine Parkanlage die schön angelegt und gepflegt ist. Ergänzt wird das alles mit einem gut ausgestattetem Fitnessraum. Also für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Enrico K H, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz des "holprigen" Starts einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Wie schön, dass Sie neben dem Restaurant, auch unseren Wellnessbereich sowie unseren Garten genossen haben. Wir danken Ihnen für die wunderbare Beschreibung unserer Angebote und die lobenden Worte zu unserem Service und hoffen natürlich, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders sowie das gesamte Team