Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Einiges geändert ,dennoch unser Lieblingshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage,Ausstattung,Ambiente,Sauberkeit und die Saunalandschaft begeistern uns jedesmal wieder! Wir verbringen jedes Jahr ein paar Tage zu unserem Hochzeitstag dort, dieses Jahr wurde er leider im Haus " übersehen",aber wir kommen wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super bequene Betten,alles vorhanden für einen angenehmen Aufenthalt - was will man mehr !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Seit das abendliche Buffet gestrichen und auf andere " Kost" umgestellt wurde, sind wir extern zum Essen gegangen,da dieses nicht unserem Gusto entspricht- nicht nur wir sondern auch viele andere Gäste vermissen das tolle Buffet - auch wenn nachvollziehbar ist,dass " zu viel übrig blieb und entsorgt werden musste " - schade dass es nicht mehr angeboten wird- wir würden uns sofort zum Buffet anmelden!


    Service
  • Gut
  • Die Mädels vom Frühstücks-Service sind einfach Spitzenklasse-einige kennen wir schon seit Jahren- die junge Dame an der Rezeption könnte weniger arrogant sein und mehr Empathie an den Tag legen, insgesamt waren die Mitarbeiter/ innen an der Rezeption früher wesentlich freundlicher!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1A Lage am Stand / Promenade, auch nachts ruhig,zumindest im H/W !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Promenade und das Städtchen laden zum spazieren bzw. Bummeln ein, Geschäfte,Gastrononomie,Fahrradverleih auch im H/W, - wem hier langweilig ist ist selbst schuld!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Bettina, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage, die Ausstattung sowie die Saunalandschaft jedes Mal begeistern. Ihr Hochzeitstag liegt uns am Herzen, und wir bedauern, dass er in diesem Jahr im Haus nicht ausreichend gewürdigt wurde. Wir danken Ihnen für das Lob an unser Frühstücks-Service-Team. Ihre Rückmeldung zur Rezeption nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um den Service weiterhin zu verbessern. Bezüglich des Abendbuffets verstehen wir Ihre Enttäuschung. Die Entscheidung, das Buffet zu streichen, war nicht leicht und beruhte auf den Erfahrungen der Vorjahre. Die Nachfrage an Buffets ist doch deutlich gesunken, sodass wir nur noch an vereinzelten Abenden zur Abwechslung ein Buffet anbieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen. Herzliche Grüße Ihr Team vom A-ROSA Ostseehotel Kühlungsborn