Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War zum 6. Mal in diesem Hotel, Frühstücksbüffet war wieder super, nur das Buffet am Abend wird immer spärlicher, Die Musikevents 1 x die Woche entsprechen nicht meiner Vorstellung eines Wellness- und Entspannungshotels, auch eine Hochzeitveranstaltung entspricht nicht meiner Vorstellung eines Wellnesss- und Entspannungshotels, Die Flasche Wasser, die es bei der Ankunft vorher immer umsonst gab, für die man jetzt bezahlen muß, Es war nicht zu erkennen, dass diese Flasche Wasser jetzt kostenpflichtig ist. Die Elektrizität im Zimmer war nicht in Ordnung, das Licht ging immer wieder aus. Nachdem der Haustechniker gerufen wurde, wurde das Problem trotzdem nicht behoben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susann
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Susann, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben uns Ihre Eindrücke zu vermitteln. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch die Hochzeitsveranstaltung und die musikalischen Darbietungen in ihrer Erholung eingeschränkt fühlten. Ihre Kritik hinsichtlich des Abendbuffets, sowie den Sachverhalt mit dem Begrüßungswasser nehmen wir gerne auf und werden dieses nochmals im Kreise der Verantwortlichen besprechen. Liebe Frau Susann, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir Sie auf dem von Ihnen gewünschten Niveau zufrieden stellen werden. Herzliche Grüße Oliver Gut