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Karin & Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren im August für fünf Tage im Travel Charme zu Gast.Wir wurden sehr herzlich begrüsstund hatten ein sehr schoenes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.Das Hotel liegt direkt am Stand.Wir brauchten nur durch den wunderschönen gepflegten Garten und schon waren wir am Wasser.Das Frühstücksbuffet hat uns nicht so sehr gefallen.die Brötchen waren nicht frisch,und ich hätte mir mehr frisch geschnittetes Obst gewünscht.eine Service Mitarbeiterin war sehr unhöflich.sie schaute böse auf mich herab.auf meine Frage warum sie das macht sagte sie das ich die Kaffekanne nicht mit zm Tisch nehmen darf.die Kannen stehen da nur für das Personal.SORRY aber wie soll ich das wissen.kann man vielleicht auch freundlich sagen.Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin & Klaus
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Krömer, vielen Dank für Ihre Zeilen und die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Feedback ob positiv oder negativ ist uns sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit. Können wir doch durch Ihre Rückmeldung ständig unser Produkt verbessern. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu einer nicht "charmanten" Begegnung gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unsere Absicht bzw. Intention gewesen ist. Mit der Mitarbeiterin haben wir gesprochen und die Situation nochmals selbstreflektiert. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Liebe Frau Krömer, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Florian Kleinwächter Stellv. Direktor & Gastgeber