Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es gibt bessere Häuser in Kühlungsborn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit bester Lage, aber Service passt nicht zum Anspruch und Erwartungen. Es sind die kleinen -wichtigen- Details, die den Unterschied machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett ein wenig zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preis Leistungsverhältnis passt nicht; insbesondere Weinpreise haben sich nicht in den letzten Jahren nicht wesentlich verteuert


    Service
  • Schlecht
  • Empfang eher kühl; ich habe 2 DZ Zimmer gebucht und wir haben Zimmer 202 und 246 bekommen - weiter auseinander dürfte kaum gehen (verstehe ich nicht); Frühstück nur bis 10:30 Uhr nicht mehr zeitgemäß und das Buffet wurde ohne Fragen "Möchten Sie noch was vom Buffet? einfach abgeräumt; Bar am Samstag gegen 23:30 Uhr nahezu geschlossen (Barkeeperin allerdings sehr kompetent); kein Getränkeservice im Spa; Zimmer nicht mal um 30 Minuten später auschecken möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Frank, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt zu schildern. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, unsere Prozesse und Kommunikationswege zu überprüfen. Dass es durchaus einige Punkte der Kritik gab, bedauern wir natürlich und entschuldigen uns dafür. Einzig bei den gebuchten Zimmern bitten wir um Verständnis, dass wir innerhalb dieser Kategorie nur über eine geringe Anzahl verfügen und diese auch nahezu immer ausgebucht sind. Wenn Sie hier keinen expliziten Wunsch äußern, kann die Zimmerzuteilung leider auch zukünftig so erfolgen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können. Wir hoffen daher, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders & Team