- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit bester Lage, aber Service passt nicht zum Anspruch und Erwartungen. Es sind die kleinen -wichtigen- Details, die den Unterschied machen.
Bett ein wenig zu klein
Preis Leistungsverhältnis passt nicht; insbesondere Weinpreise haben sich nicht in den letzten Jahren nicht wesentlich verteuert
Empfang eher kühl; ich habe 2 DZ Zimmer gebucht und wir haben Zimmer 202 und 246 bekommen - weiter auseinander dürfte kaum gehen (verstehe ich nicht); Frühstück nur bis 10:30 Uhr nicht mehr zeitgemäß und das Buffet wurde ohne Fragen "Möchten Sie noch was vom Buffet? einfach abgeräumt; Bar am Samstag gegen 23:30 Uhr nahezu geschlossen (Barkeeperin allerdings sehr kompetent); kein Getränkeservice im Spa; Zimmer nicht mal um 30 Minuten später auschecken möglich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Frank, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Aufenthalt zu schildern. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, unsere Prozesse und Kommunikationswege zu überprüfen. Dass es durchaus einige Punkte der Kritik gab, bedauern wir natürlich und entschuldigen uns dafür. Einzig bei den gebuchten Zimmern bitten wir um Verständnis, dass wir innerhalb dieser Kategorie nur über eine geringe Anzahl verfügen und diese auch nahezu immer ausgebucht sind. Wenn Sie hier keinen expliziten Wunsch äußern, kann die Zimmerzuteilung leider auch zukünftig so erfolgen. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte intern besprechen und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können. Wir hoffen daher, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders & Team