- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fühlen uns in Travel Charme Hotels immer sehr wohl. Ich hätte mir auf unsere Anfrage ein persönlicheres Angebot für unseren nächsten Aufenthalt gewünscht. Den Internet Ausdruck kann ich selber machen, wir hatten uns speziell ein Zimmer gewünscht, darauf wurde nicht eingegangen. Zu unpersönlich, obwohl wir vor Ort waren, eben pauschal. Da werden wir wohl Travel Charme Binz ausprobieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Sigrid, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Auszeit bei uns genossen haben und wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Ihre Anmerkung zum zweiten Angebot für einen folgenden Aufenthalt können wir leider schwer nachvollziehen. Sind doch alle Kriterien & Informationen im Angebot enthalten. Ebenso den Vermerk bzgl. Ihres gewünschten Zimmers. Gerne würden wir erfahren, was Ihnen persönlich im Angebot gefehlt hat. Sie erreichen uns telefonisch oder per Email unter ostseehotel@travelcharme.com Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Das Team vom Ostseehotel