- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zentral gelegen. Es ist alles fussläufig erreichbar. Wir kommen nicht mehr wieder, da das rauchen auch draußen auf der Terrasse und auf dem Balkon nicht erlaubt sind. Wir reisen sehr viel in der Welt und auch wir waren bereits Gäste im Kurhaus Binz (5 sterne) und haben wir gedacht das diese Hotelgruppe eine alternative zu den vielen anderen Hotels in Deutschland ist. Wir waren enttäuscht. Bei Buchung bereits im Februar wurde uns auf Nachfrage kein Parkplatz im Gebäude angeboten. Die negativen Erfahrungen überwiegen. Wir kommen nicht wieder.
Das Zimmer hat eine normale Größe, das Badezimmer ist nicht mehr Zeitgemäß.
Wir haben Frühstück gebucht. Soweit in Ordnung. Mehr nicht. Wir waren zwei Mal im Hotel essen. Die Qualität des Essens war gut. Der Service war gut. Mehr nicht.
Wir haben ( wahrscheinlich dem Stress geschuldet ) kein Begrüssungssekt bekommen. Alles wirkte auf uns etwas unkoordiniert und gestresst. Wir waren letztes Jahr im Kurhaus Binz , da war es entspannter und wir wurden nett empfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Nicole, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Seit dem 01.01.2021 sind alle Travel Charme Hotels & Resorts rauchfrei. In speziell eingerichteten Raucherbereichen auf dem Außengelände können Gäste Ihrem Genuss weiterhin nachgehen; Zimmer, Balkone und alle anderen öffentlichen Außenbereiche hingegen bleiben fortan rauchfrei, damit alle unsere Gäste die frische Meerluft noch besser genießen können. Die Anzahl unserer Parkplätze in der Tiefgarage ist begrenzt, somit kann es natürlich durchaus sein, dass bereits alle Plätze reserviert waren und Ihnen deswegen keiner mehr angeboten werden konnte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Direktor Joost Smeulders & Team