- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in optimaler Lage zum Meer. Teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Das Angebot ist im Gegensatz zu früheren Jahren zurückgefahren worden. Das Personal ist überwiegend nett und freundlich.
Könnten mal eine Renovierung vertragen.
Frühstück war in Ordnung. Gegenüber früher allerdings auch reduziert. Fisch ( Lachs , Räucherfisch ) gab es während unseres Aufenthaltes ( 6 Tage ) nur an einem Tag. Ansonsten Salate. Für ein Haus am Meer enttäuschend. Barangebot und Ausführung war ok.
Service beim Frühstück war nett und aufmerksam. Zimmerservice ebenfalls. Komplettreinigung alle 2 Tage war ausreichend. An der Rezeption ist der Servicegedanke ein wenig in den Hintergrund getreten. Kundenwünsche wurden erst nach endlos Diskussionen umgesetzt. Dabei ging es nur um die Reservierung eines Tisches für 4 Personen beim Frühstück. Im Gegensatz zu früheren Jahren fühlte man sich bei dem anscheinend neuen Personal nicht von allen willkommen.
Das Hotel liegt optimal direkt am Meer. Shopping Möglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Pool ok. Teilweise war der beheizte Aussenpool nicht nutzbar, weil eine Plane darüber lag. Dies war auch außerhalb der vorgegebenen Nutzungszeiten so. Man bekam auch keine Information warum das so war. In den letzten Jahren wurden zb Cocktailkurse angeboten. Diesmal überhaupt nichts. Nachfragen konnten nicht beantwortet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass es im Vergleich zu den Vorjahren einige Punkte der Kritik gab. Wir sind Ihnen jedoch für das konstruktive Feedback sehr dankbar und werden die angegebenen Punkte intern besprechen und somit vor allem an unserer Kommunikation arbeiten, damit wir Ihnen als Gast eben nicht das Gefühl vermitteln, nicht willkommen zu sein. Es tut uns sehr leid, dass dieses Gefühl aufgekommen ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Möglichkeit der Verbesserung geben und würden uns über einen Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders sowie das gesamte Team