Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in hervorragender Lage.
5,0 / 6

Allgemein

Ich bin seit Jahren Stammgast im Ostseehotel, demzufolge eigentlich ein zufriedener Gast. Ein Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und hervorragender Lage


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattetes Zimmer. Betten bequem und Bad ausreichend groß. Leider fehlt die Klimaanlage, muß man mit leben. Wir kommen daher eher im Winter oder Frühsommer. Die „freundliche Abgabe „ des Begrüßungswassers für 2,50 ist ein Witz. Gab es früher für den Stammgast gratis. Im Zimmer 131 sollte mal der Badlautsprecher repariert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Preis für den leichten Abendgenuss ist einfach für das Angebot zu teuer. Also bestellten wir etwas aus der Karte. Absoluter Reinfall. Steak?, war messerscharf geschnitten, die Kartoffeln fettig frittiert, nicht so richtig lecker. Ähnlich ging es meiner Frau., Kroketten fettig. Daher nutzten wir, schade für das Hotel, die reichlichen Angebote unweit des Ostseehotels. Frühstück wie immer sehr abwechslungsreich und sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Meine Wünsche wurden prompt erfüllt, einschließlich Zimmerwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut! Der Ort hervorragend, Umgebung auch, bis Warnemünde nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Peter, vielen Dank für Ihre Zeilen und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Feedback ob positiv oder negativ ist uns sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit. Können wir doch durch Ihre Rückmeldung ständig unser Produkt verbessern. Das Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren bedauern wir sehr und möchte Sie herzlich einladen, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre kulinarischen Vorlieben mitzuteilen. Gerne gehen wir auf die individuellen Wünsche unserer Gäste ein. Wir danken Ihnen auch sehr für Ihren Hinweis des defekten Badlautsprechers, welchen wir direkt nach Erhalt Ihrer Anmerkung kontrolliert haben. Ein Defekt konnten wir nicht feststellen, vermuten aber, dass der Lautstärkeregler nicht zu 100% richtig justiert war. Lieber Gast Peter, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und sind uns sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollends zufrieden sein werden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Ostseehotel