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Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war ausgezeichnet wie immer. Negativ ist uns aufgefallen, dass im Saunabereich einer der Fusshocker stark rostig war. Auf unsere Beanstandung an der Rezeption erfolgte leider kein Austausch. Über das interessante LED-Lämpchen, das als Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer lag, haben wir uns sehr gefreut. Leider leuchtete es zu Hause nicht mehr und liess sich auch nicht wieder aufladen. Das "Abschiedsbrot" für die Heimreise war auch nicht der Brüller (viel zu hart und trocken). Schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass unsere Leistungen Anlass zur Kritik geben haben. Ihre Anmerkung habe ich sehr aufmerksam gelesen. Den Fußhocker im Saunabereich haben wir bereits ausgetauscht. Ich bedauere, dass die LED-Lampe ihren Betrieb eingestellt hat. Gern würde ich Ihnen eine neue zusenden, benötige allerdings noch Ihre Kontaktdaten. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an ostseehotel@travelcharme.com. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Philipp Dreyer Empfangsleiter