- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und das war ausgezeichnet wie immer. Negativ ist uns aufgefallen, dass im Saunabereich einer der Fusshocker stark rostig war. Auf unsere Beanstandung an der Rezeption erfolgte leider kein Austausch. Über das interessante LED-Lämpchen, das als Begrüßungsgeschenk auf dem Zimmer lag, haben wir uns sehr gefreut. Leider leuchtete es zu Hause nicht mehr und liess sich auch nicht wieder aufladen. Das "Abschiedsbrot" für die Heimreise war auch nicht der Brüller (viel zu hart und trocken). Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass unsere Leistungen Anlass zur Kritik geben haben. Ihre Anmerkung habe ich sehr aufmerksam gelesen. Den Fußhocker im Saunabereich haben wir bereits ausgetauscht. Ich bedauere, dass die LED-Lampe ihren Betrieb eingestellt hat. Gern würde ich Ihnen eine neue zusenden, benötige allerdings noch Ihre Kontaktdaten. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an ostseehotel@travelcharme.com. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Philipp Dreyer Empfangsleiter