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Maike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Strand
In die Jahre gekommen mit unfreundlichem Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, kein 4,5 Sterne Standard, Personal unfreundlich, nur Lage top, rechtfertig aber nicht den Preis. Für uns glücklicherweise nur für eine Nacht. Waren zuvor in Warnemünde und der Unterschied war sehr deutlich. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer abgewohnt, es fehlten Kaffeemaschine , Wasserkocher, kein Wasser zur Begrüßung- kennen wir anders/ zumal es sich um ein 4,5 Sterne Hotel handelt. Föhn ohne Leistung Größe gut, aber alt und die Betten klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl beim Frühstück gut bis sehr gut, auch geschmacklich sehr gut Kaffee ungenießbar- zu dünn


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich- Rezeption sehr arrogant und schnippisch, im Restaurant patzig Nur die Reinigungsdame sehr freundlich Vorkasse bei der Ankunft kennen wir auch nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten an der Seebrücke, Strand direkt vor der Tür. Durch zentrale Lage aber kaum Ruhe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich schön, Wasser im Schwimmbad kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Maike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie verschiedene Unannehmlichkeiten erleben haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alle Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung sowie dem Service unserer Rezeption sowie des Restaurants umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass diese Angelegenheiten angesprochen werden und wir u.a. die Kommunikation zum Gast verbessern. Ebenso werden wir unsere Darstellung bei Booking.com überprüfen, damit wir gewährleisten, dass alle Gäste informiert sind, dass z.B. in der von Ihnen gebuchten Kategorie die Zimmer etwas schmaler sind als in den weiteren Zimmerkategorien. Zudem scheint es nicht optimal ausgeschrieben zu sein, dass unsere Minibar kostenfrei ist und auch täglich aufgefüllt wird. Ebenso hätten wir Ihnen gerne auch eine Kaffeespezialität zum Frühstück frisch zubereitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Standards zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmeren Aufenthalt bei uns haben. Trotz des Erlebtem, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen unsere wahre Gastfreundschaft zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders sowie das gesamte Team