- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden ausgesprochen freundlich und hilfsbereit begrüßt, bei der Abreise allerdings half uns dann niemand mehr mit dem Gepäck. Das Essen am ersten Abend war ungenießbar ( Coq au vin), wir haben kaum etwas davon zu uns genommen. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Schon häufig haben wir Urlaub in Hotels Ihrer Kette gemacht, seit 2005 - Private Card- Besitzer-, auf unserem Zimmer fanden wir als Aufmerksamkeit 2 schrumpelige Äpfel vor und 2 Tassenbackmischungen.Das war enttäuschend, unsere Treue wird wohl nicht anerkannt. Zu unserer Rückmeldung hätten wir auch gerne eine von Ihnen.
Das Frühstück war in Ordnung, von einem weiteren Besuch des Restaurants nach dem Reinfall am ersten Abend haben wir abgesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage war gut, leider konnte Aqua Fitness nicht genutzt werden, da es nur am Wochenende angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie uns als weniger kundenorientiert empfanden, danken Ihnen aber für Ihr ehrliches Feedback und werden dieses intern selbstverständlich aufarbeiten. Wir bitten daher um Entschuldigung, dass Sie das diesmalige Clubcard-Geschenk nicht mochten und Ihnen auch der 1. Abend im Restaurant so negativ in Erinnerung blieb, dass Sie keinen weiteren Besuch wagten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine Möglichkeit zur Verbesserung geben würden. Wir hoffen daher, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders sowie das gesamte Team