Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen, weniger kundenorientiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden ausgesprochen freundlich und hilfsbereit begrüßt, bei der Abreise allerdings half uns dann niemand mehr mit dem Gepäck. Das Essen am ersten Abend war ungenießbar ( Coq au vin), wir haben kaum etwas davon zu uns genommen. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Schon häufig haben wir Urlaub in Hotels Ihrer Kette gemacht, seit 2005 - Private Card- Besitzer-, auf unserem Zimmer fanden wir als Aufmerksamkeit 2 schrumpelige Äpfel vor und 2 Tassenbackmischungen.Das war enttäuschend, unsere Treue wird wohl nicht anerkannt. Zu unserer Rückmeldung hätten wir auch gerne eine von Ihnen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, von einem weiteren Besuch des Restaurants nach dem Reinfall am ersten Abend haben wir abgesehen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage war gut, leider konnte Aqua Fitness nicht genutzt werden, da es nur am Wochenende angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie uns als weniger kundenorientiert empfanden, danken Ihnen aber für Ihr ehrliches Feedback und werden dieses intern selbstverständlich aufarbeiten. Wir bitten daher um Entschuldigung, dass Sie das diesmalige Clubcard-Geschenk nicht mochten und Ihnen auch der 1. Abend im Restaurant so negativ in Erinnerung blieb, dass Sie keinen weiteren Besuch wagten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine Möglichkeit zur Verbesserung geben würden. Wir hoffen daher, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders sowie das gesamte Team