- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Hervorragende Küche, gute Bedienung, guter SPA- Bereich. Negativ gegenüber früheren Aufenthalten: Keine Präsenz der Hoteldirektion, keine gedruckte Hotel- Info mehr am Frühstückstisch (der Tablet- PC auf dem Zimmer ist kein adäquater Ersatz, Suche nach z.B. Minibar- Preisen oder TV- und Radio- Programm / - Kanalbelegung zu umständlich), fehlendes Begrüßungsschreiben mit Nennung der jeweiligen Events / Zeitangaben, umständliche und viel zu träge Zimmertemperaturregelung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten und Sie sich in unserem PURIA Superior Spa wohlgefühlt haben. Die Direktion bedauert, dass sie Sie als Gäste urlaubsbedingt leider nicht persönlich begrüßen konnten. Zur Zeit findet unsere Gästebegrüßung zwei mal pro Woche statt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Travel Charme Ostseehotel