Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Man gönnt sich ja sonst nichts.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön und zentral in Ost-Kühlungsborn direkt neben der Seebrücke gelegen. Alles unter dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nichts."


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer großzügig und sauber. Die Matratzen der Betten sind bequem. Wir haben gut geschlafen. Als angenehm empfinden wir, immer das gleiche Zimmer im Westfügel zu bekommen mit dem kurzen Weg zum Spa-Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war, wie immer, hervorragend. Wir haben es genossen. Das Essen am Abend war leider enttäuschend. Es fehlten vor allem die Gewürze. Wir hatten den Eindruck, dass Fertigprodukte aus dem Tiefkühlschrank nur aufgewärmt wurden. Wo ist hier die Leistung des Kochs geblieben? Zum Glück waren wir nur an einem der Abende zum Essen im Hotel. Übrigens waren wir auch im letzten Jahr enttäuscht. Leider kein Vergleich zur Qualität in den vielen Jahre zuvor,


    Service
  • Gut
  • Der Empfang bei der Anreise und das Ansprechen mit dem Namen empfinden wir sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 1/2 Stunden für die Anfahrt aus Hamburg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Michael, wir bedanken uns sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke und für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich erneut wohlgefühlt und eine angenehme Auszeit bei uns genossen haben. Für Ihre Anmerkungen zum Abendessen sind wir ebenfalls sehr dankbar und werden diese intern besprechen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Sie auch in diesem Jahr nicht von unserem Angebot überzeugen konnten. Dennoch hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders & Team