- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hat in der Qualität der Vorjahre nachgelassen. Wo ist das "alte" gut ausgebildete Personal? Eine Mail, ob wir ein Upgrade gegen ein Angebot von uns haben möchten, hat uns sehr irritiert, da das für Alle, die schon eine höhere Kategorie fürs Zimmer gebucht hatten, benachteiligt werden.
Aufpreis für Änderung der von Butterkartoffeln in Bratkartoffeln Euro 6,50!!! Wahrscheinlich Verständigungs probleme mit der Servicekraft. Hauptgericht in der Menge einer Vorspeise.
Annehmlichkeiten (wie z. B. bei Abfahrt ein kleines Brot zur "Wegzehrung" wurde durch den neuen Besitzer gestrichen. Handtücher für den Sparbereich werden über den Tresen der Rezeption gegen Vorlage von Berechtigungskarten ausgehändigt. Die benutzten Handtücher ebenfalls über den Tresen zurückgegeben. Hygiene!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Holger, wir danken Ihnen für das konstruktive Feedback und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aufgrund unserer Markenumstellung (von Travel Charme zu A-ROSA) haben wir bereits eine Umstellungen vorgenommen und hoffen daher, Sie bei einem nächsten Besuch wieder von unserem Angebot und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ostseehotel Kühlungsborn