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Karina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Qualitätsverlust auf vielen Ebenen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Highlight: Lage.Zweimal oberflächliche Reinigung der Suite ohne Saugen! Zuwenig Restaurant-Personal, dadurch lange Wartezeiten. Einmal wurden wir glatt vergessen,fiel nach 45 Min. auf! Service bis auf einige Ausnahmen freundlich, Küche mittelmäßig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke ausführlich zu kommentieren. Es tut mir leid, dass die Sauberkeit im Hotelzimmer Anlass zu Kritik gegeben hat und auch der Service im Restaurant sowie der Geschmack unserer Speisen Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Ich entschuldige mich, dass es an einem Tag so lang gedauert hat. Wir haben Ihre Anmerkungen hotelintern ausgewertet und korrigierende Maßnahmen veranlasst. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Christine Bentz Stellv. Direktorin & Gastgeberin