- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Highlight: Lage.Zweimal oberflächliche Reinigung der Suite ohne Saugen! Zuwenig Restaurant-Personal, dadurch lange Wartezeiten. Einmal wurden wir glatt vergessen,fiel nach 45 Min. auf! Service bis auf einige Ausnahmen freundlich, Küche mittelmäßig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karina, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke ausführlich zu kommentieren. Es tut mir leid, dass die Sauberkeit im Hotelzimmer Anlass zu Kritik gegeben hat und auch der Service im Restaurant sowie der Geschmack unserer Speisen Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Ich entschuldige mich, dass es an einem Tag so lang gedauert hat. Wir haben Ihre Anmerkungen hotelintern ausgewertet und korrigierende Maßnahmen veranlasst. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Christine Bentz Stellv. Direktorin & Gastgeberin