- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. Mal im Hotel - die letzten beiden Male in der Turmsuite. In der einen Woche Aufenthalt haben wir jeden Tag Puria-Anwendungen im Wert von ca. 80 bis 100 EUR pro Person. Der Service und das Personal waren wie immer sehr zuvorkommend und höflich. Allerdings gab es ein paar kleine Dinge, die wir im Vergleich zu den letzten beiden Malen vermisst haben: - z. B. gab es dieses Mal zum Geburtstag meines Mannes keinen kleinen Kuchen (vermisst man nur, wenn man ihn die vorigen Male bekommen hat ;-) - weiterhin war 1 x die Suite nicht ordentlich gereinigt/aufgeräumt - auch der Obstkorb wurde dieses Mal in der Mitte des Aufenthalts nicht aufgefüllt (auch dies kannten wir aus den vorigen Malen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Fehler können, aber dürfen nicht passieren. Wir haben Ihre Anmerkungen hotelintern ausgewertet und korrigierende Maßnahmen veranlasst. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Philipp Dreyer Empfangsleiter