Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Wellness-Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 3. Mal im Hotel - die letzten beiden Male in der Turmsuite. In der einen Woche Aufenthalt haben wir jeden Tag Puria-Anwendungen im Wert von ca. 80 bis 100 EUR pro Person. Der Service und das Personal waren wie immer sehr zuvorkommend und höflich. Allerdings gab es ein paar kleine Dinge, die wir im Vergleich zu den letzten beiden Malen vermisst haben: - z. B. gab es dieses Mal zum Geburtstag meines Mannes keinen kleinen Kuchen (vermisst man nur, wenn man ihn die vorigen Male bekommen hat ;-) - weiterhin war 1 x die Suite nicht ordentlich gereinigt/aufgeräumt - auch der Obstkorb wurde dieses Mal in der Mitte des Aufenthalts nicht aufgefüllt (auch dies kannten wir aus den vorigen Malen).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunnar
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Fehler können, aber dürfen nicht passieren. Wir haben Ihre Anmerkungen hotelintern ausgewertet und korrigierende Maßnahmen veranlasst. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Philipp Dreyer Empfangsleiter