Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Sterne verdient
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlichkeit des Personals nicht zu toppen. Fast familiär. Der Service perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gern hätten wir morgens nach dem wach werden schon einen Kaffee auf dem Balkon getrunken, vielleicht mal an einen Wasserkocher oder Maschine (schon in vielen Hotels)denken. Abends an der Bar fehlte mir schöne Musik oder am Wochenende auch mal ein Tanzabend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingeborg
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ingeborg, für Ihre lobenden Worte danken wir Ihnen sehr. Wir haben Ihre Anregungen aufmerksam gelesen und werden überprüfen, ob die eine oder andere Veränderung möglich ist. Bezüglich des Kommentars zum Tanzabends bin ich etwas überrascht, da wir in der Regel jedes Wochenende einen Abend mit Live-Musik anbieten, in der Hauptsaison sogar zwei Mal in der Woche. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Philipp Dreyer Empfangsleiter