Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel, leider kleines Minus fürs Essen
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel direkt am Strand! Wellnessbereich und Pool sehr schön. Das gesamte Hotelpersonal war überaus freundlich. Die gebuchte Massage ebenfalls sehr gut. Minuspunkte gibt es nur beim Abendessen. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht mehr. Das war früher besser, ein echtes Highlight - heute nur noch mittelmäßig. Leider waren Abends die Buffetteller wiederholt nicht sauber. Frühstücksbüffet war hingegen wie gewohnt ausgezeichnet. Fazit: Wir kommen gern wieder, buchen aber das Abendessen wahrscheinlich nicht noch einmal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes und großes Zimmer. Reinigung sehr gründlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbüffet sehr umfangreich und lecker! Beim Abendessen stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis leider nicht mehr. Wir als Stammgäste haben leider festgestellt, dass das Angebot weniger interessant und abwechselnd ist als früher. Für das gebotene Essen ist der Preis leider zu hoch. Beim nächsten mal buchen wir daher ohne Abendessen. Leider waren die Teller beim Abendbuffet wiederholt nicht sauber. Das darf nicht passieren!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Seebrücke. Die Einkaufsstraße liegt ebenfalls direkt vor der Tür, trotzdem sehr ruhig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand direkt vor der Tür!!!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu beschreiben und zu bewerten. Mit der Veränderung vom "Pann'kiker" zum "Leichten Abendgenuss" haben wir sichtlich nicht Ihre Erwartungen und Vorstellungen getroffen. Viele Gäste haben in der Vergangenheit über das üppige Angebot geklagt, so dass sich die Unternehmensgruppe entschieden hat, eine Veränderung herbeizuführen. In allen Ganzjahreshotels der Travel Charme Gruppe ist dieses Angebot, der "Leichte Abendgenuss" verbindlich. In unserem Hause ist die Besonderheit, dass wir am Mittwoch und Samstag jeweils ein Themenbüffet unseren Gästen anbieten. Seit dem 30.09.2016 bieten wir zudem an den anderen Tagen zusätzlich zum Leichten Abendgenuss, auf vielfachen Wunsch unserer Gäste, den Abendgenuss Plus an. Der Leichte Abendgenuss mit zusätzlich einem Hauptgang zur Wahl (Man wählt aus drei Hauptgerichten). Die beschmutzten Teller am Buffet bedauere ich sehr. Wir haben diesen Hinweis bereits intern ausgewertet und eine Besserung herbeigeführt. Gern sind wir Ihr Gastgeber in Kühlungsborn und freuen uns sehr auf Ihre nächsten Besuche. Weihnachtliche Grüße Philipp Dreyer Empfangsleiter