Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raimond Kenzler (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit Mega-Service - immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage mit tollem Frühstück - wirklich zu empfehlen. Angefangen zum Empfang über Frühstück bis hin zur Lage und das Hotelzimmer - sehr sauber. War ein toller Aufenthalt und sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht - Ergebnis hervorragend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstücksangebot - alles da.


    Service
  • Gut
  • Mega Service bei der Begrüßung. Namen und Zimmernummer sofort parat - sehr individuell - Gepäck auf Zimmer, Auto in die Garage. Auch die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit - mehr geht nicht, top. Frühstück super mit sehr guter Bedienung. Ein Stern Abzug auf für die Bar. Champagner wurde doch etwas merkwürdig - für diesen Preis - serviert. Dann eine Zurechtweisung, dass das Kühlungsborner Bier kein Pils ist - war mir eigentlich egal - wollte nur eine Bier. Wodka Belvedere leider nicht gekühlt - nach Reklamation - unangenehme Rechtfertigung. Ist aber Klagen auf hohem Niveau. Das Hotel ist wirklich super und immer wieder zu empfehlen. Wenn BarService im Griff (daher auch erwähnt) reichen die fünf Sterne für dieses Hotel nicht aus. Mindestens acht Sterne im Vergleich zu anderen Häusern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand/Seebrücke - besser geht nicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angebote in der Umgebung sind gut ... Wellnessbereich (unser Freizeitangebot) ist super ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raimond Kenzler
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Kenzler, was für ein grandioses Feedback! Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und lobenden Worte und geben uns Mühe, Sie bei einem nächsten Besuch auch von unserem Barservice überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders sowie das gesamte Team