- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle niveauvolle und legére Atmosphäre, freundliches Personal, sehr sauber, Innen-und Außen-Pool mit Duschen und Liegen etc. perfekt! Wunderbares Frühstücksbuffet, Zimmer zum Seebrückenplatz sehr schön. Leider immer noch lange Aufzugswartezeiten ohne Sitzmöglichkeit für steh- u. gehbehinderte Person.Wir hatten den Eindruck, dass etwas weniger Personal b. Frühstück vorhanden war, denn es wurde nicht wie früher immer gleich das benützte Geschirr abgeräumt, was bei kleinen Tischen recht lästig ist.Rezeption: Bei der Schlussabrechnung wurde die Extrarücktrittsversicherung versehentlich erneut berechnet, obwohl sie bereits mit der Hotelpreisüberweisung bezahlt worden war. Wir haben uns sehr über die Aufmerksamkeient zum Geburtstag meines Mannes gefreut(Sekt auf dem Zimmer plus für uns beide ein Kaffeegedeck mit Kuchen, ganz toll!!!!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela Schäfer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Schäfer, vielen Dank für Ihre freundliche Zeilen und die hohe Bewertung unseres Hotels. Dies ist Ansporn und Anspruch für uns weiter an unserem tollen Hotel und deren Angebote zu arbeiten, zumal es uns diesesmal nicht gelungen ist Sie vollends zu begeistern. Den Fehler bei der Abrechnung bedauern wir sehr, dieser wurde jedoch direkt nach Ihrem Hinweis korrigiert. Wir bitten diesen menschlichen Fehler zu entschuldigen. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu kleineren Wartezeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir in diesem Jahr noch mehr Personal beim Frühstück haben als in den Vorjahren.