Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
PetrA (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Travel Charme Hotels sind immer eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es hat einen einladenden Eingangsbereich und man wird an der Rezeption von freundlichen Mitarbeitern empfangen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Die Betten sind hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstückangebot hervorragend sehr große Auswahl schmackhaft und gut und nette Bedienung. Abends waren wir leider gar nicht zufrieden. Bemühtes Personal leicht überfordert und nicht immer freundlich. Am 1. Abend war unser bestelltes Wasser verschwunden, am 2. Abend wurden falsche Getränke gebracht, am 3. Abend War die Kellnerin verschwunden und wir mußten lange auf unsere Recnung warten


    Service
  • Gut
  • Insgesamt ist der Service sehr kundenorientiert. bei Fragen und Wünschen helfen die Mitarbeiter weiter auch die Servicekräfte die die Zimmer sauber machen sind immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ideal direkt an der Seebrücke und an der Strandpromenade. Auch im Herbst, Winter und Frühling eine Reise wert ,man kann gut laufen mit dem Molli fahren und Fahrrad fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrt mit dem Molli nach Bad Doberan Münster Rostock ist in der Nähe


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PetrA
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast PetrA, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die Kollegen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte zum Service am Abend haben wir an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße aus Kühlungsborn Das Team vom Ostseehotel