- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir seit 2001 Gäste des Hotels sind, ist der Aufenthalt für uns ein Highlight. Enttäuscht sind wir dass seit 2016 der Begrüßungstrunk auf dem Zimmer nur gegen Bezahlung ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut, Brigitte |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrtes Ehepaar Helmut & Brigitte, vielen Dank für Ihre freundliche Zeilen und die hohe Bewertung unseres Hotels. Dies ist Ansporn und Anspruch für uns weiter an unserem tollen Hotel und deren Angebote zu arbeiten. Gerade Sie als unsere Stammgäste bemerken Veränderungen ob positiv oder negativ sehr genau. Das Begrüßungswasser dürfen wir leider aufgrund von steuerrechtlichen Gründen nur noch zu einem Spezialpreis anbieten. Auch wir sind mit dieser Lösung keineswegs glücklich, müssen jedoch zunächst uns an den rechtlichen Rahmen halten. Wir arbeiten bereits an einer anderen Lösung und hoffen Ihnen bald wieder ein kostenfreies Wasser zur Begrüßung stellen zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ostseehotel


