Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Veränderungen erkennbar, nicht alle positiv.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der letzte Besuch gab Anlass zur Enttäuschung. Die Wassertemperatur im Pool war sehr gewöhnungsbedürftig. In der Blütengrotte waren ebenfalls starke Temperaturschwankungen. Die größte Enttäuschung war, an unserem 50-zigsten Hochzeitstag. Wir wollten im Restaurant den Tag mit einem guten Essen abschließen. Darauf mussten wir 1Stunde und 10 Minuten warten !!! Es war kalt als es dann endlich serviert wurde, ganz abgesehen von der Qualität. So haben wir uns den Abschluss des Tages nicht vorgestellt. Außer ein paar entschuldigende Worte kam nichts weiter bei uns an. Das haben wir noch nie so erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und sauber gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot war sehr gut und ausgewogen. Die Abendkarte hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wartezeit 1 Stunde und 10 Minuten, dann kam das Essen kalt an den Tisch und hat nicht den Erwartungen entsprochen.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wassertemperatur im Pool entsprach nicht der Temperaturanzeige . In der Blütengrotte gab es große Temperaturschwankungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Helga, wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback und bedauern umso mehr, dass wir Sie an Ihrem 50. Hochzeitstag derart enttäuscht haben. Für die lange Wartezeit und die kalt servierten Speisen können wir uns nur entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und darf nicht passieren. Wir verstehen, dass Ihre Enttäuschung natürlich und hoffen jedoch, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit zur Verbesserung geben. Wenn Sie uns diese Chance gewähren, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen wie die Jahre zuvor. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen im Ostseehotel. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders