- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
vieles hat sich in den letzten Jahren verändert, leider zum Negativen. Der 1. Eindruck hat sich nicht bestätigt, das Hotel ist sauber.
wir hatten ein Fernsehgerät und einen Kühlschrank.... Zimmerservice Kräfte ok
manche waren bemüht und manche eben nicht...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Jochen, wir danken Ihnen sehr für das ehrliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir legen großen Wert auf die Meinungen und Anregungen unserer Gäste, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr jüngster Besuch bei uns im Vergleich zu früheren Jahren nicht den gewohnten Standard erreicht hat und Sie mit unserer Zimmerausstattung sowie dem Zimmerservice nur bedingt zufrieden waren. Ebenso bedauern wir es, dass Sie in Bezug auf den Service unterschiedliche Erfahrungen bei uns gesammelt haben. Unsere Mitarbeiter sind bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste angenehm zu gestalten. Um dies sicherzustellen, werden wir unser Personal weiterhin schulen und motivieren, um den besten Service für unsere Gäste bieten zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir hart an uns arbeiten werden, damit Ihr Aufenthalt in Zukunft wieder den gewohnten Standard erreicht. Wir hoffen daher, dass Sie uns die Chance der Verbesserung geben werden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders sowie das gesamte Team vom Ostseehotel