Das Hotel ist sehr schön und hat eine tolle Lage. Wir sind mit ca. 70 Übernachtungen bei Travel Charme schon Stammgäste. Der Service in diesem Hause ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Aber im Gegensatz zum letzten Besuch haben wir so Einiges vermisst. Zum Beispiel war unser Zimmer staubig und es gab bei der Ankunft kein Erfrischungsgetränk. Das Zimmer 244 und die dahinter müsste man preislich kulanter sein. Unwarscheinlich laut.
Wir haben nicht gut geschlafen, da es morgens schon sehr laut war. ( Anlieferungszone ) Die Betten waren gut.
Die Atmosphäre ist sehr schön. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass die Themenbuffets schon mal liebevoller, was die Vielfalt und Dekoration betrifft. Auch Ihre Käseauswahl war schon mal viel besser. Zum Beispiel gab es früher schon mal mehrere Senfsaucen. Das ist nur ein Beispiel.
Personal top !!
Für uns 4 Stunden Fahrt, eine gute Anfahrt. Die Lage ist einfach top. Man hat alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles toll. Aber der Innenpoolbereich wirkt etwas kalt. Vielleicht mit Pflanzen aufhübschen ?
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Sabine, vielen Dank für Ihre Zeilen und die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Feedback ob positiv oder negativ ist uns sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit. Können wir doch durch Ihre Rückmeldung ständig unser Produkt verbessern. Ein Erfrischungsgetränk bei Anreise gehört weiterhin zu unserem Standard. Das es bei Ihnen versäumt wurde, tut uns sehr leid. Wir haben diesen Punkt bereits mit unserem Rezeptionsteam besprochen und zu noch mehr Achtsamkeit in diesem Punkt angehalten. Hinsichtlich Ihrer Kritik an der Lage des Zimmers, dürfen wir Ihnen mitteilen, dass die Mitarbeiter in der Reservierungsabteilung gerne für den nächsten Aufenthalt ein Zimmer empfehlen, welches Ihren Ansprüchen an Ruhe mehr entgegen kommt. All unsere Lieferanten sind angehalten, nicht vor 9 Uhr zu liefern. Die Zuteilung der Zimmer erfolgt nach gebuchter Kategorie, welches sicherlich nachvollziehbar ist. Entschuldigen möchten wir uns für die nicht, wie gewohnte und dem Standart unseres Hauses entsprechende Sauberkeit des Zimmers. Wir werden diesen Punkt mit unserer Hausdame auswerten. Bedanken möchten wir uns natürlich für Ihr Lob an unser gesamten Team. Das freut uns sehr wirklich sehr. Liebe Frau Sabine, wir hoffen sehr Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer gewohnten Qualität überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Das Team vom Ostseehotel


