- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Sehr gute Lage; Ausstattung Zimmer gut - kein guter Service Check-In; Check-Out - kein Hinweis bei Vorauszahlung auf Gutschein statt Restbetrag
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und unsere Leistungen bei holidaycheck.de bewerten. Wir haben Ihre Beurteilung sehr aufmerksam gelesen und freuen uns, dass Sie im Grundsatz mit Ihrem Aufenthalt und unserer Dienstleistung zufrieden waren. Vielen Dank! Leider wurde Ihre Zufriedenheit durch einen administrativen Umstand gestört, welches wir sehr bedauern und uns überrascht, wurden Sie vor Ihrer Anreise über die Geschäftsbedingungen im Umgang mit Gutschein-Guthaben informiert. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Travel Charme Ostseehotel Philipp Dreyer Empfangsleiter